Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Arado Ar 196 A-3

Arado Ar 196 A-3

von Theo Peter (1:72 Airfix)

Arado Ar 196 A-3

Zum Modell:

Gebaut wurde eine Arado Ar 196 A-3. Geflogen wurde die Maschine von der 2. Seeaufklärungsgruppe 125. Stationiert war diese Arado Ar 196 A-3 in Suda Bay in Crete im Jahre 1943.

Arado Ar 196 A-3

Zum Bau:

Der Bau erfolgte „out of the Box". Die Passgenauigkeit der Teile war hervorragend. Bemalt wurde das Modell mit Revell-Farben und eher unkonventionell mit im Baumarkt erhältlichen Spraydosen. Die Qualität der Abziehbilder war ebenfalls hervorragend. Als einziger Zusatz wurde dem Bordschützen eine Land- bzw. Seekarte in die Hände „geklebt".

Arado Ar 196 A-3

Arado Ar 196 A-3

Arado Ar 196 A-3

Theo Peter

Publiziert am 20. August 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Arado Ar 196 A-3

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog