Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > US-Marines

US-Marines

Irak, 2003

von Beni Fluri, 14 Jahre (1:35 Dragon)

US-Marines

Das ist mein Irak Modell. Ein Kleindio, das im Jahre 2003 im Irak spielt, US Marines nehmen während der Patrouille die Funkverbindung auf.

US-Marines

Die Figuren sind von Dragon 1:35. Der Aufwand für die Figuren betrug etwa 5 Tage (mit dem Trocknen der Figuren).

US-Marines

Das Diorama ist auf einer ganz normalen Holzplatte gebaut. Ich habe Ägyptischen Sand und ein paar Steinbrocken darauf getan.

US-Marines

Die Wand besteht aus einfachem Lehm, den ich (beim Grillen) an einem Bachlauf abgekratzt habe. Anschließend habe ich ihn ins Feuer gelegt, bis er so aussah wie jetzt - ganz einfach. Der Aufwand fürs Ganze betrug etwa 2 Tage.

Beni Fluri, 14 Jahre

Publiziert am 15. Februar 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > US-Marines

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog