Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Chevy Impala Police Car

Chevy Impala Police Car

von Colin Sigusch, 9 Jahre (1:25 Revell)

Ganz gleich aus welcher Sicht...
Ganz gleich aus welcher Sicht...

Bei seinem letzten Besuch bei seinen Großeltern hatte mir Colin schon mal beim Basteln über die Schulter geschaut. Wozu gibt es schließlich Nachbarn?! Bei seinem jetzigen Urlaub hier war sein Interesse am Selbstbau eines Models immer noch vorhanden. Ein Steckbausatz war schnell gefunden und fand auch seine Zustimmung. Mit etwas "verbaler Unterstützung" meinerseits und der Hilfe seiner Frau Mama beim Aufkleben der Markierungen war der Zusammenbau des Modells kein allzugroßes Hinternis.

Also... die Einzelteile mit dem Seitenschneider von den Angüssen entfernt. Die Trennstellen gegebenenfalls mit Sandpapier etwas nachgearbeitet und das Ganze mit Hilfe der Steckverbindungen zusammengebaut. Zusätzlich haben wir jede der Steckverbindungen mit etwas Kleber fixiert. Zum Schluss wurde die komplette Bodengruppe mit Hilfe zweier kleiner Schrauben an der Karosserie befestigt. Fertig! Erfolgserlebnis! Freude!

...das Modell...
...das Modell...

...zeigt sich...
...zeigt sich...

...immer von seiner...
...immer von seiner...

...besten Seite
...besten Seite

Rückseite der Bauanleitung mit den zwei möglichen Markierungsvarianten
Rückseite der Bauanleitung mit den zwei möglichen Markierungsvarianten

Fertige Präsentation - ''Mein erstes Modell''
Fertige Präsentation - ''Mein erstes Modell''

Colin Sigusch, 9 Jahre

Publiziert am 16. September 2014

Die Bilder stammen von Thomas Hofmann.

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Chevy Impala Police Car

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog