Du bist hier: Home > Galerie > Karl Heinz Schlosser > Messerschmitt Me 262 A-1a

Messerschmitt Me 262 A-1a

von Karl Heinz Schlosser (1:32 Trumpeter)

Messerschmitt Me 262 A-1a

Hier zeige ich euch meine Me 262. Das Modell entstand aus dem sehr guten Trumpeter Bausatz. Der Bau geht gut von der Hand und bis auf ein wenig Feintuning geht alles ohne Probleme. Ich verwendete die beiliegenden Weißmetall Fahrwerksbeine und ersetzte die Gummiräder durch Teile von Eduard.

Messerschmitt Me 262 A-1a

Zusätzlich zu den offenen Waffenschächten habe ich die Klappe vom linken Triebwerk geöffnet. Es soll ein neues Triebwerk darstellen, bei dem der Lufteinlauf noch nicht lackiert war, daher die silberne Farbe.

Dargestellt ist die Maschine von Major Walter Nowotny aus dem Jahr 1944.

Messerschmitt Me 262 A-1aMesserschmitt Me 262 A-1aMesserschmitt Me 262 A-1aMesserschmitt Me 262 A-1aMesserschmitt Me 262 A-1aMesserschmitt Me 262 A-1aMesserschmitt Me 262 A-1a

Messerschmitt Me 262 A-1a

 

Karl Heinz Schlosser

Publiziert am 19. November 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Karl Heinz Schlosser > Messerschmitt Me 262 A-1a

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog