Du bist hier: Home > Galerie > Michael Franz > Bugatti Chiron

Bugatti Chiron

von Michael Franz (1:24 Alpha Models)

Bugatti Chiron

Nach dem Bugatti VGT ist der Bugatti Chiron nun der zweite Multimediabausatz des Chinesischen Herstellers Alpha Model im Maßstab 1:24. Alpha Models gehört zu der bekannteren Marke Hobby Design, welche bisher vorrangig durch hervorragende Zubehörsets - Detail-Sets und Transkits - für Fahrzeuge bekannt war

Bugatti Chiron

Der Bausatz besteht hauptsächlich aus sehr gut detaillierten Resinteilen, verfügt über mehrere Platinen Fotoätzteile, tiefgezogenes Fenstermaterial, Felgen und Reifen, dazu ein Decalbogen mit allen notwendigen Decals, sowie farbig bedruckten Fotoätzteilen für die Logos und Embleme. Die einteilig gegossene Karosserie ist das wahre Highlight des Bausatz. Hervorragende Details und unglaubliche Fertigungsqualität. Preislich ist der Kit zwar nicht gerade günstig, aufgrund Qualität und Umfang jedoch jeden Cent wert!

Bugatti Chiron

Lackiert habe ich das Modell mit Farben von Vallejo - Weißgrau und Hullred, gefolgt von Mr. UV Cut Super Clear Klarlack aus der Dose. Die Chromleisten entstanden aus Liquid Chrome von Molotov, sowie Bare Metal Foil.

Bugatti ChironBugatti ChironBugatti ChironBugatti ChironBugatti ChironBugatti ChironBugatti Chiron

Bugatti Chiron

 

Michael Franz,
www.world-in-scale.de

Publiziert am 06. Februar 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Michael Franz > Bugatti Chiron

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog