Du bist hier: Home > Galerie > Autos > K.I.T.T.

K.I.T.T.

von Frank Finkler (1:25 AMT/Ertl)

K.I.T.T.

Der Bausatz stammt von AMT und ist im Maßstab 1:25. Der Bau verlief ohne nennenswerte Schwierigkeiten.

Lackiert wurde das Modell mit Tamiya Dosen Lacken.

  • Grundierung
  • 2 Schichten Mattschwarz
  • 3 Schichten Klarlack

Danach habe ich die Karosse mit Polierleinen 4000 - 12000 Körnung geschliffen und poliert. Zum Abschluss wurde diese noch mit Tamiya Wachs versiegelt.

Die meiste Arbeit machte das Armaturenbrett, welches wie das Original über die verschiendensten Schalter verfügt.

Abschließend kann ich sagen, dass mir der Bau meines ersten AMI`s sehr viel Spaß bereitet hat und dies nicht der Letzte sein wird. 

K.I.T.T.

K.I.T.T.

K.I.T.T.

K.I.T.T.

Der verkabelte Motor
Der verkabelte Motor

Motorhaube nach dem Polieren
Motorhaube nach dem Polieren

K.I.T.T.

Frank Finkler

Publiziert am 10. Juli 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > K.I.T.T.

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog