Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > de Havilland DH.2

de Havilland DH.2

von Christian Meyerhoff (1:72 Revell)

de Havilland DH.2

Ich habe den „Drahtverschlag“ irgendwann in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts gebaut. Soweit ich mich erinnere, war die Paßgenauigkeit ok. Zum genauen Ausrichten der Tragflächen und des „Rumpfes“ habe ich mir damals eine Vorrichtung aus diversen Holzresten gebaut. Die Verspannung des Modells ist etwas aufwändiger. Sie entstand aus gezogenen Gußästen, sowie den Borsten eines Handfegers. Welche Farben ich damals verwendete, weiß ich nicht mehr. Abschließend bleibt zu sagen, dass eigentlich alle WK I Modelle, die Revell in den 60er Jahren auf den Markt brachte, gut gemacht waren.

de Havilland DH.2

de Havilland DH.2

de Havilland DH.2

de Havilland DH.2

de Havilland DH.2

Christian Meyerhoff

Publiziert am 21. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > de Havilland DH.2

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog