Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 16. Modellbau-Ausstellung PMC- Leipzig

16. Modellbau-Ausstellung PMC- Leipzig

23. und 24. Juni 2007

Am Eingang
Am Eingang

In einer kleinen, aber feinen Atmosphäre fand am vergangenen Wochenende das Modellbautreffen im Süden Leipzigs statt. Ausrichter war der PMC Leipzig.

Kreuzer Emden
Kreuzer Emden

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut zum Fotografieren, dieser oder jener Fotograf musste sich demnach etwas einfallen lassen.

Albatrosse unter sich
Albatrosse unter sich

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, so gab es einen Stand im Garten der die hungrigen Modellbauer und Besucher mit Bratwurst, Suppe und Getränken versorgte... Besser organisiert wie in Erfurt!

Holzschuh
Holzschuh

Modellbauclubs aus Hoyerswerda, Sachsen-Anhalt und Regensburg sowie Händler u.a. waren anwesend. Modelle von Flugzeugen über Schiffe bis hin zu Panzern und Figuren konnte der Gast in Augenschein nehmen.

Focke-Wulf 190
Focke-Wulf 190

Handbemalte Mig-31
Handbemalte Mig-31

Noch 'ne Mig
Noch 'ne Mig

Tupolev Tu-128
Tupolev Tu-128

Tupolev Tu-104
Tupolev Tu-104

Jede Mege SAR Hubis
Jede Mege SAR Hubis

Und noch ein SAR
Und noch ein SAR

Weitere Bilder

Britischer TankThe RocketIce Age Figur Scrat, das EichhörnchenWinston Churchill, Franklin D. Roosevelt, Josef W. StalinNapoleons Schlacht bei WaterlooUrkunden, Preise und Pokale

Britischer Tank

Britischer Tank 

Marco Hassmann

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 16. Modellbau-Ausstellung PMC- Leipzig

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog