Du bist hier: Home > Galerie > Georgios Efthymiadis > TIE-Interceptor

TIE-Interceptor

von Georgios Efthymiadis (Ohne Revell)

TIE-Interceptor

Heute präsentiere ich den Tie Interceptor von Revell (#06725) als fertig gebautes Modell. Die Farbgebung des Fighters irritierte mich sehr, ich war ernsthaft überzeugt, dass die anders ausfallen sollte! Das Modell habe ich anschließend mit Humbrol 147 (Hellgrau matt) lackiert. Dann folgten ein Washing aus dunkelgrauer Wasserfarbe und eine Versiegelung aus seidenmattem Lack. Schade! Auch die Überwachungs-Elemente wurden mit etwas Farbe betont. Nach Zusammensetzung der Kapsel sieht man kaum etwas davon. Mit einer Perlon-Schnur und einem 0,5 mm kleinem Loch kann man das Modell leicht beliebig aufhängen.

Weitere Bilder

TIE-InterceptorTIE-InterceptorTIE-InterceptorTIE-Interceptor

TIE-Interceptor

 

Georgios Efthymiadis

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Georgios Efthymiadis > TIE-Interceptor

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog