Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Bunny

Bunny

von Stephan Kolb (1:5 Figuralia)

Bunny

Mein neuestes Werk ist eine Büste von Figuralia, ein Garagekithersteller namens Luca Piergentili mit ausgesprochen viel Liebe zum Kit. Selbst modelliert, selbst gegossen und vertrieben, gewaschen, malfertig ohne irgendwas. Auch wenn die Büste die meisten nicht anspricht und mich solche Hasen zu Ostern auch kalt lassen, so hab ich mir sie doch gekauft, weil ich die Idee mal lustig fand, speziell mit dem Kissen drunter.

Bunny

Der Titel ist einfach nur Bunny, die Büste ist 1:5, gemalt habe ich wie immer Öl auf Acryl. Obwohl ich hier eigentlich ein Airbrushprojekt starten wollte, muss ich aber gestehen, es ist mir nicht gelungen. Also bin ich wieder mit Öl eingestiegen. Die Schwierigkeit hierin bestand zum wiederholten Male für mich darin, blonde Haare darzustellen. Beim nächsten Kit nehme ich mal ne Rötliche... versprochen.

Weitere Bilder

BunnyBunnyBunnyBunnyBunnyBunny

Bunny

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 23. Dezember 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Bunny

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog