Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 2005 Chevrolet Impala

2005 Chevrolet Impala

Vancouver Police

von Jens Lohse (1:25 Revell)

2005 Chevrolet Impala

Der von Revell angebotene Bausatz ist aus der Reihe der "easy-Kits", er verfügt über eine Reihe von vormontierten Teilen und ist ohne Probleme aus der Box baubar! Trotz der sehr schönen Oberfläche wollte ich das Modell natürlich lackieren. Dazu waren erst einmal einige Demontage-Arbeiten notwendig. Heckleuchten, Frontleuchten und Kühlergrill sind an verschweißten Stiften befestigt, die sich aber ohne Probleme wegschleifen lassen.

2005 Chevrolet Impala

Nun konnte die Airbrush ins Spiel kommen! Die Lackierung erfolgte in Humbrol 22, innen in Revell 361 und Humbrol 87. Unterboden in Humbrol 53 und die seidenmatten Flächen in Humbrol RAL9005. Die im Kit vorhandenen Sticker sind zu dick und verleihen dem Modell zuviel Spielzeug-Optik, darum verwendete ich Decals von Bilbozo.Trotz der überschauberen Zahl an Teilen kann aus dem Kit mit etwas Farbe ein modernes Police Car entstehen, das mit individuellen Decals aufgewertet werden kann! Als Fan von Police Cars ist der 2005er Impala natürlich sehr willkommen bei mir in der Sammlung, denn Viertürer sind leider nicht gerade oft zu finden! 

Weitere Bilder

2005 Chevrolet Impala2005 Chevrolet Impala2005 Chevrolet Impala2005 Chevrolet Impala2005 Chevrolet Impala2005 Chevrolet Impala2005 Chevrolet Impala
2005 Chevrolet Impala2005 Chevrolet Impala2005 Chevrolet Impala

2005 Chevrolet Impala

 

Jens Lohse

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 2005 Chevrolet Impala

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog