Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

von Henne Rohde (1:48 Italeri)

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

Ich habe den Bausatz von Italeri mit einigen Teilen des Monogrambausatzes aufgewertet, da die Detaillierung des Italerikits im Cockpit und den Fahrwerksschächten hinter der des Monogramkits zurückbleibt. Zusammen mit einigen Oberflächenverbesserungen wie dem Nachgravieren einiger Panels und dem Nachstechen einiger Nieten bekommt man so ein relativ gut detailliertes Modell.

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

Ich habe es eigentlich nur gebaut, da ich meine neue Airbrush ausprobieren wollte und eine Maschine in der bunten Hi-Viz Lackierung der U.S. Navy bietet da einigen Spielraum. So wurde mit Revell und Tamiya Acyrlfarben lackiert und ich habe versucht, durch gezieltes Abdunkeln und Aufhellen ein wenig Plastizität einzubringen. Aber das eigentlich Neue für mich an diesem Bau war der Versuch der Darstellung von langgezogenen Rostflecken mit der Airbrush.

Weitere Bilder

McDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F SkyhawkMcDonnell Douglas A-4F Skyhawk

McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

 

Henne Rohde

Publiziert am 23. September 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas A-4F Skyhawk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog