Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Nissan GT-R (R35)

Nissan GT-R (R35)

von Hubert Hillebrand (1:24 Tamiya)

Nissan GT-R (R35)

Gebaut habe ich den Nissan mit dem entsprechenden Zurüstsatz von Tamiya, Felgen von Aoshima und das Dekor sind Abziehbilder (Carbon von Carpena, Schriftzüge von meiner Tochter entworfen). Die Nummernschilder sind von scale-modelle nach meinem Wunsch erstellt worden.

Nissan GT-R (R35)

Zum Bau kann ich nur sagen: typischer Tamiya "Schüttelbausatz", passt perfekt. Als Farbe vewendete ich Tamiya TS-56 Brilliant Orange und für den Innenraum TS-82 Rubber Black.

Weitere Bilder

Nissan GT-R (R35)Nissan GT-R (R35)Nissan GT-R (R35)Nissan GT-R (R35)

Nissan GT-R (R35)

 

Hubert Hillebrand

Publiziert am 07. Juli 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Nissan GT-R (R35)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog