Du bist hier: Home > Galerie > Johannes Bernhardt > T-55A

T-55A

"What if" Beutepanzer

von Johannes Bernhardt (1:35 Italeri)

T-55A

Ich zeige hier ein Fantasiefahrzeug aus der Zeit des Kalten Krieges. Für mich ist dieser T-55 von Italeri ein reines Spaßmodell, welches ein gekapertes Fahrzeug darstellt, das von deutschen Soldaten beim Vorstoß der Russen bei Fulda Gap erbeutet wurde. Die Hoheitsabzeichen sind wie bei den ehm. Wehrmachtsbeutepanzern sehr groß und provisorisch wiedergegeben. Der Schlamm wurde mit Deckweiß aus dem Malkasten dargestellt. Sonst wurden an dem alten Bausatz keine Veränderungen vorgenommen. Ich weiß, die Meinungen gehen weit auseinander, von „Ist mal was anderes!" bis hin zu „Gefällt mir gar nicht!" Ich hoffe euch gefällt mein Panzer :-)

Weitere Bilder

T-55AT-55AT-55AT-55AT-55AT-55A

T-55A

 

Johannes Bernhardt

Publiziert am 12. Dezember 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Johannes Bernhardt > T-55A

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog