Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Renault R35

Renault R35

von Werner Kampfhofer (1:35 Heller)

Renault R35

Hier wurde der alte Heller Bausatz aus der Schachtel gebaut und verfeinert. Selbst die Bausatzketten wurden übernommen. Nachdem die Rollenwagen nur auf zwei dünnen Plastikteilen sitzen, musste hier verstärkt werden, da die Kette sonst die Position der Rollenwagen verbiegen würde. Der „Durchhängeeffekt“ wurde erzielt, indem eine Stecknadel in die Kette gesteckt und durch ein Loch in der Wanne geführt wurde. Somit bleibt diese Manipulation größtenteils unsichtbar. Der Turm hat eine schlechte Passung und es muss viel gespachtelt und geschliffen werden. Die Figuren stammen von Tamiya, Dragon, Esci und Airfix. Das Diorama entstand aus Styropor, Sand, Statikgras und verschiedenen, getrockneten Gräsern.

Renault R35

Renault R35

Renault R35

Renault R35

Werner Kampfhofer

Publiziert am 23. Oktober 2003

Die Bilder stammen von Wolfram Bradac.

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Renault R35

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog