Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > MAN TGA XXL

MAN TGA XXL

von Rudolf Götz (1:24 Italeri)

MAN TGA XXL

Es ist der Italeri Bausatz MAN TGA XXL (3811) und der kann in zwei Varianten gebaut werden. Ich habe mich für die Eurovariante entschieden weil schönere Decals. Wer die Verpackung kennt weiß was ich meine.......... zuviel weiße Farbe ( Decals) !!!!! bei der anderen Möglichkeit. Da es sich hier um ein New Concept Bausatz handelt, will heißen das das Modell keinen zusammenbaubaren Motor und keine bewegliche Lenkung mehr hat wie frühere LKW-Modelle von Italeri, wurde einiges verändert

MAN TGA XXL

Die Lenkung wurde umgebaut und ist funktionstüchtig, des weiteren wurde die vorderen Felgen auf Super Single Reifen geändert und noch ein paar Teile angebaut wie der Leuchtenträger auf dem Dach die blau hinterlegt wurden, und der Kuhfänger (!?!?!?!) vorne. Auch hinter dem Fahrerhaus wurden Anschlüße, Kabel und Druckluftschläuche gefertigt und angebracht. Ansonsten ist alles out of box gebaut.

MAN TGA XXL

Der Umbau der Felgen und der Lenkung ist hier zu sehen Das Modell wurde mit den Farben lackiert die im Bauplan genannt sind, Arcticblau met. das Fahrerhaus und schwarz seitenmatt das Fahrgestell. Die Felgen wurden mit Alclad II Chrom lackiert.

MAN TGA XXL

MAN TGA XXL

MAN TGA XXL

MAN TGA XXL

Rudolf Götz

Publiziert am 09. Februar 2004

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > MAN TGA XXL

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog