Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Die schwarze Jägerin

Die schwarze Jägerin

von Peter Lade (80mm Pegaso)

Die schwarze Jägerin

"Die schwarze Jägerin" ist eine 80 mm Zinnfigur der Fa. Pegaso aus Italien. Ein älterer Herr löste seine Sammlung auf und so gelangte dieser Bausatz günstig in meinen Besitz.

Die schwarze Jägerin

Hauptsächlich gilt mein besonderes Interesse aber dem Mittelalter und der Antike. Sehr gelungen ist in diesem Fall der Leopard, der bei der Bemalung schon sehr viel Sorgfalt erforderte.

Die schwarze Jägerin

Nun noch den mitgelieferten Zinnsockel etwas gestalten,und fertig ist unsere "schwarze Perle". Die Bemalung besteht aus einer Mischung aus Acryl- und Ölfarben.

Die schwarze Jägerin

Peter Lade

Publiziert am 13. Mai 2004

Die Bilder stammen von Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Die schwarze Jägerin

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog