Du bist hier: Home > Galerie > Heiko Proft > 3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

11. und 12. September 2004

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

Am 11. und 12. September 2004 fand die 3. Ausstellung der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau Regensburg in der Halle des TSV Lappersdorf statt. Die verschiedensten Sparten des Modellbaus waren vertreten. Angezogen durch Werbung in verschiedenen Tageszeitungen, örtlichen Modellbaugeschäften sowie unter www.igpm-regensburg.de.vu der Homepage der Interessengemeinschaft kamen dann auch zahlreiche Besucher. Unter den Besuchern waren nicht wenige Eltern mit ihren Kindern.

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

Selbst ein Vertreter der Modellbau - Interessengemeinschaft Brandenburg scheute die 500km Anreise nicht um seine Modelle an beiden Tagen zu präsentieren. Mit unserem Basteltisch, der Dank der zur Verfügung gestellten Produkte der Firma Revell möglich war, konnte auch das Kinder- und Jugendbasteln erfolgreich durchgeführt werden. Inspiriert durch die ausgestellten Modell und unterstützt durch die Erfahrung der teilnehmenden Aussteller waren die Kids doch angetan von diesem schönen Hobby.

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

In diesem Sinne, geht hiermit nochmals unser Dank an die Firma Revell und den DPMV, ohne die das Kinder- und Jugendbasteln nicht möglich gewesen wäre. Erst so war es möglich, unser Hobby anderen näher zu bringen.

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

Uns zeigte diese Ausstellung auch, dass zahlreiche Besucher doch Modellbauer der verschiedensten Sparten waren. Angeregt durch diese Ausstellung fühlten sie sich durchaus bestärkt ihre Modelle auch mal der Öffentlichkeit zu zeigen.

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

Im September 2005 wird es wieder eine Ausstellung am selben Ort geben. Näheres dazu gibt es rechtzeitig unter www.igpm-regensburg.de.vu

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

Heiko Proft

Publiziert am 25. September 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Heiko Proft > 3. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg 2004

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links