Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Fiat 131

Fiat 131

Abarth Rallye

von Mark Gietz (1:24 Revell)

Fiat 131

Ich interessiere mich schon eine ganze Zeit für Modelle aus dem Bereich "Junkyard" - man muss beim Bau nicht ganz so sauber sein und kann sehr gut Alterungstechniken ausprobieren...

Fiat 131

Ein paar Autobausätze im typischen Maßstab hatte ich schon angesammelt, und so habe ich mit dem in schlechtester Qualität angefangen: Ein Fiat 131 Abarth Rallye von Revell, Maßstab 1:24.

Fiat 131

Ich wollte eine "Herbstszene" - mit viel Laub auf dem Boden - darstellen, aber ich habe Probleme gehabt, irgendetwas zu finden, was in dem Maßstab auf dem Foto wie Laub aussieht...

Fiat 131

Sehr schön an 1:24 PKW Modellen ist, dass man diese sehr gut fotografieren kann - die Ausmaße sind ideal und es gibt keine Teile, die "tiefenschärfe"-mäßig irgendwo rausragen, wie zum Beispiel die Kanone vo einem Panzer...Von daher werde ich wohl noch das eine oder andere Schrottplatzmodell bauen.

Fiat 131

Mark Gietz

Publiziert am 21. Oktober 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Fiat 131

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog