Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panther Ausf. G

Panther Ausf. G

von Lars Kolweyh (1:48 Tamiya)

Panther Ausf. G

Ich habe mal ein wenig im Revier der Panzerspezialisten „gewildert“ und einen Panther G von Tamiya in 1:48 erstellt.

Zusätzlich zum Bausatz kamen Ätzteile von Eduard, ein Geschützrohr von Armorscale und eine Metallkette von Friulmodel zum Einsatz.

Was die Qualität all der Teile angeht, so gab es keine Sorgen. Alles passt und macht keinerlei Probleme.

Lackiert wurde mit Acryls von Lifecolor und Vallejo.

Für die Alterung benutzte ich Pigmentfarben, Pastellkreide und diverse Ölfarben.

Panther Ausf. G

Panther Ausf. G

Panther Ausf. GPanther Ausf. GPanther Ausf. GPanther Ausf. GPanther Ausf. GPanther Ausf. G

Panther Ausf. G

 

Lars Kolweyh

Publiziert am 11. Juni 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Panther Ausf. G

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog