Du bist hier: Home > Kit-Ecke > CMK > Red Army WWII Commander

Red Army WWII Commander

(CMK - Nr. F48268)

CMK - Red Army WWII Commander

Produktinfo:

Hersteller:CMK
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:F48268 - Red Army WWII Commander
Maßstab:1:48
Kategorie:Figuren
Erschienen:Mai 2015
Preis:ca. 10 €
Inhalt:
  • 4 Resinteile
  • Infoblatt mit Anleitung

Besprechung:

CMK - Red Army WWII Commander

Die Figur besteht aus lediglich vier Einzelteilen von sehr guter Qualität. Es müssen lediglich noch Kopf und Arme angeklebt werden. Die Pose zeigt den Commander beim Anhalten eines Fahrzeuges oder ähnlichem, wie die erhobene Hand vermuten lässt. In der anderen Hand hält er eine Karte, welche aber nicht im Set enthalten ist. Die Detaillierung der Figur ist sehr gut, der Faltenwurf der Winteruniform wirkt sehr überzeugend. Der Beipackzettel informiert über die korrekte Position aller Teile und gibt Bemalungsvorschläge auf Basis der Humbrol-Palette. Auch diese Figur war füher schon einmal von Aires erhältlich, in der "History of Wars" Reihe.

CMK - Red Army WWII Commander

Red Army WWII CommanderRed Army WWII CommanderRed Army WWII CommanderRed Army WWII CommanderRed Army WWII CommanderRed Army WWII CommanderRed Army WWII Commander

Red Army WWII Commander

 

Es gibt noch weitere ehemalige Aires Figuren unter neuem Label, wir haben uns für euch noch den German WWII Paratrooper with FG-42 und den German Volkssturm Berlin 1945 angesehen.

CMK - Red Army WWII Commander

Fazit:

Eine sehr schön gemachte Figur. Die Detaillierung ist sehr gut, ebenso die Gussqualität. Es gibt noch weitere Figuren aus der Reihe, von denen wir euch schon einige vorgestellt haben.

Weitere Infos:

Anmerkungen: Den Artikel im CMK E-Shop findet ihr hier.

Diese Besprechung stammt von Frank Richter - 10. August 2015

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > CMK > Red Army WWII Commander

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Frank Richter
Land: DE
Beiträge: 31
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Mazda 767B
Folland Gnat F.1

Alle 31 Beiträge von Frank Richter anschauen.