Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > La-7

La-7

(Yahu Models - Nr. YMA7284)

Yahu Models - La-7

Produktinfo:

Hersteller:Yahu Models
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:YMA7284 - La-7
Maßstab:1:72
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:Januar 2016
Preis:ca. 3 €
Inhalt:
  • ein farbig bedrucktes Instrumentenbrett
Empfohlener Bausatz:
  • La-7 Eduard 1:72
Kurz reingeschaut: 

Yahu Models - La-7

Wer La-5 sagt, muss auch La-7 sagen, und so ist es nicht verwunderlich, wenn Yahu da gleich weitermacht. Den Machern bei Yahu kann man nur gratulieren für ihre Arbeit und ihre Technologie. Trotzdem klappt manchmal auch nicht alles so hundertprozentig. Zum ersten mal fällt mir da ein Teil in die Hand, wo der letzte Farbauftrag so ein „Atömelchen“ noch oben versetzt ist. Das sieht man nicht gleich, vor allem, wenn das Teil eingebaut ist. Aber gesagt werden muss es schon. Das Gerätebrett ist für das Eduard Modell gedacht. Ich kann mir aber gut vorstellen, das man dies auch bei den anderen Modellen passend bekommt.

Yahu Models - La-7

Direkter Vergleich mit dem Bausatz Gerätebrett.
Direkter Vergleich mit dem Bausatz Gerätebrett.


Selber bekommt man es in diesem Maßstab nicht besser auf die Reihe. Wer das ultimative Cockpit in seinem Modell haben möchte, kommt an Yahu nicht vorbei.

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Bernhard Pethe - 23. Februar 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Yahu Models > La-7

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Bernhard Pethe
Land: DE
Beiträge: 42
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Bombardier Learjet 60XR
Berijew Be-12 Tschaika

Alle 42 Beiträge von Bernhard Pethe anschauen.

Mitglied bei:
FFMC - Flugzeugforum-Modellbauclub