Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > UTI MIG-15

UTI MIG-15

(Eduard Ätzteile - Nr. 144009)

Eduard Ätzteile - UTI MIG-15

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Ätzteile
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:144009 - UTI MIG-15
Maßstab:1:144
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:2018
Preis:UVP 6,33 €
Inhalt:
  • 1 Ätzteilplatine
  • 1 Bauanleitung 
Empfohlener Bausatz:UTI MiG-15, Eduard, 1:144, Art.Nr. 4444

Besprechung:

Eduard Ätzteile - UTI MIG-15

Diese kleine Ätzteilplatine enthält überwiegend Austauschteile für das Cockpit der MiG-15 (Sitzgurte, Instrumentenbretter und seitliche Instrumentenkonsolen). Teilweise sind diese auch vorlackiert. Sehr vorteilhaft für das Modell dürften auch die neuen Grenzschichtzäune sein, die auf den Tragflächen installiert waren. Aber auch die Fahrwerksklappen und Antennen wirken mit den Ätzteilen gleich viel realistischer.

UTI MIG-15UTI MIG-15UTI MIG-15UTI MIG-15UTI MIG-15

UTI MIG-15

 

Stärken: Sinnvolle Austauschteile
Schwächen: Keine augenscheinlichen Schwächen zu erkennen
Anwendung: Nicht für Modellbaueinsteiger geeignet

Fazit:

Sehr empfehlenswert!

Weitere Infos:

Diese Besprechung stammt von Stefan Oppel - 27. April 2018

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > UTI MIG-15

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog