Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Zivilfahrzeuge Motorräder > Honda RC211V "Biaggi"

Honda RC211V "Biaggi"

(Italeri - Nr. 4506)

Italeri - Honda RC211V

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Motorräder
Katalog Nummer:4506 - Honda RC211V "Biaggi"
Maßstab:1:6
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Inhalt:
  • 5 Spritzgußrahmen in Silbergrau
  • 1 Spritzgußrahmen in Klar
  • 3 Spritzgußrahmen in Schwarz
  • 2 Spritzgußrahmen in Chrom seidenmatt
  • 1 Satz Vollgummiräder
  • div. vorlackierte Metallteile
  • Besprechung:

    An Motorradmodellen mangelt es dieses Jahr nun wahrlich nicht. Ob nun Wiederauflage oder Neuerscheinung, Italeri gibt auf diesem Modellsektor z.Zt. mächtig Gas.

    Als herausragendes Modell der Spitzenklasse kann man da schon die Honda RCV 211 der aktuellen Motorrad Rennsaison betrachten und das nicht nur wegen des Maßstabs.

    Italeri ist es gelungen hier einem Bausatz am Markt zu palzieren, der selbst hohen Ansprüchen genüge wird. Seien es nun die äußerst filigran geratenen Details des Motors, die exellent vorlackierten Metallteile für Tank und Sitzbank oder der hochdetaillierte Rahmen, jedes Teile ist ohne Fehl und Makel.

    Die in einer äußerst dekorativen Schachtel verpackten Teile machen richtig Lust auf mehr. Zwar wird dieser Bausatz bestimmt nicht für jedermann erschwinglich sein, aber der Preis ist angesichts des Gegenwertes aber völlig berechtigt!

    Der Decalbogen ist zweigeteilt, wobei der kleinere die Abziehbilder für die aus Carbon gefertigten Teile, der größere die Sponsorendecals beinhaltet.

    Italeri - Honda RC211V "Biaggi"

    Italeri - Honda RC211V "Biaggi"

    Italeri - Honda RC211V "Biaggi"

    Italeri - Honda RC211V "Biaggi"

    Italeri - Honda RC211V "Biaggi"

    Italeri - Honda RC211V "Biaggi"

    Italeri - Honda RC211V "Biaggi"

    Italeri - Honda RC211V "Biaggi"

    Fazit:

    Ein hochpreisiger, hochwertiger Bausatz der ohne viel weitere Detailarbeit schon zu begeistern mag. Wem das noch nicht genug ist, der wird es allerdings auch schwer haben noch etwas zum supern zu finden, hier stimmt einfach alles. Auch für "Nicht Motorradfans" ein absolutes Highlight in der Vitrine.

    Diese Besprechung stammt von Jörg Bohnstedt - 29. Juni 2004

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Zivilfahrzeuge Motorräder > Honda RC211V "Biaggi"

    © 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog