Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > Jaguar T.2

Jaguar T.2

(Italeri - Nr. 1251)

Italeri - Jaguar T.2

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:1251 - Jaguar T.2
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 10,- €
Inhalt:
  • 2 graue Spritzrahmen
  • 1 Klarsichtteile
  • Decals für drei Bemalungsvarianten
  • Besprechung:

    Als vor einigen Jahren der Bausatz des Jaguar GR Mk.1 erschien, war eigentlich schon klar, dass durch das separat zu verbauende Bugteil irgendwann der Doppelsitzer erscheint, nur dass es so lange dauern musste hat mich doch verwundert. Nichtsdestotrotz hat hier Italeri mal wieder eine Lücke gefüllt. Versenkte Gravuren, nahezu gratfreie Teile, Klarsichtteile die diese Bezeichnung auch verdienen und noch dazu drei Bemalungsvarianten. Schöner Bausatz der die doppelsitzige Variante sehr gut wiedergibt.

    Italeri - Jaguar T.2

    Italeri - Jaguar T.2

    Italeri - Jaguar T.2

    Italeri - Jaguar T.2

    Darstellbare Maschinen:
    • No.54 Squadron RAF, Coltishall 2004
    • No.6 Squadron RAF, Coltishall 2003
    • No.41 Squadron RAF, Coltishall 1995
    Stärken:
    • gute Basis aus der Schachtel aber auch für weitere Verfeinerungen
    Schwächen:
    • die doch etwas komplexe Aufteilung lässt ein paar Passprobleme (wie beim Einsitzer) erwarten

    Fazit:

    Endlich gibt es den attraktiven Dppelsitzer

    Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 14. Juni 2005

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Flugzeuge Militär Modern > Jaguar T.2

    © 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog