Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Airmodel Products > Spindelböcke 1,10 m

Spindelböcke 1,10 m

(Airmodel Products - Nr. AM-6005)

Airmodel Products - Spindelböcke 1,10 m

Produktinfo:

Hersteller:Airmodel Products
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:AM-6005 - Spindelböcke 1,10 m
Maßstab:1:72
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:April 2011
Preis:ca. 9,90 €
Inhalt:
  • 1 Metallplatine
  • Resinteile
  • Metallstab

Besprechung:

Wer ein aufgebocktes Flugzeug bauen möchte, kann seit April 2011 auf die Spindelböcke 1,10m von Airmodel products zurückgreifen. Die schön detaillierten, aber etwas knifflig zu biegenden, hervorragend strukturierten Teile sind von ausgezeichneter Qualität. Die Platine enthält Teile für zwei Spindelböcke sowie zwei Hemmschuhe. Außerdem gehören noch einige Kleinteile aus Resin sowie ein Metallstab zum Bausatz. Als Bauanleitung dient eine kleine Abbildung, was mir aber ausreichend erscheint. Angaben zur Farbgestaltung fehlen.

Airmodel Products - Spindelböcke 1,10 m

Airmodel Products - Spindelböcke 1,10 m

Airmodel Products - Spindelböcke 1,10 m

Stärken:
  • Ausgezeichnete Qualität
  • Hervorragende Passgenauigkeit
Schwächen:
  • keine

Fazit:

Ein super Bausatz für alle Dioramenbauer und die es werden wollen. Allerdings aufgrund der winzigen Bauteile und der schwierigen Biegungen mehr für fortgeschrittene Modellbauer geeignet.

Diese Besprechung stammt von Enrico Friedel-Treptow - 25. September 2012

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Airmodel Products > Spindelböcke 1,10 m

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Enrico Friedel-Treptow
Land: DE
Beiträge: 82
Dabei seit: 2009
Neuste Artikel:
DB L4500 mit Einheitskabine
German Commander´s Caravan

Alle 82 Beiträge von Enrico Friedel-Treptow anschauen.