Du bist hier: Home > Kit-Ecke > ICM > Russian Maxim Machine Gun (1910)

Russian Maxim Machine Gun (1910)

(ICM - Nr. 35674)

ICM - Russian Maxim Machine Gun (1910)

Produktinfo:

Hersteller:ICM
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:35674 - Russian Maxim Machine Gun (1910)
Maßstab:1:35
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Erschienen:2013
Inhalt:
  • 2 Spritzlinge aus sandfarbenem Kunststoff
  • 1 Bauanleitung A5, 4 Seiten

Besprechung:

Militärtechnik-Interessenten dürfte das Original dieses Modells nicht unbekannt sein. Wer kennt schon das MAXIM nicht! Ziebenundzwanzig Einzelteile, verteilt auf zwei Spritzlinge, machen den Umfang dieses Bausatzes aus. Das Modell kann in zwei verschiedenen Positionen (Transport- und Gefechtsposition) dargestellt werden. Das Ganze maßstäblich gut detailliert und sauber in Kunststoff gespritzt. Dazu kommt noch die vierseitige Bauanleitung im Format A5 mit den Farbangaben für das Farbangebot von ModelMaster.

Spritzling A mit Teilen der Lafette und den Rädern
Spritzling A mit Teilen der Lafette und den Rädern

Spritzling B mit der Waffe, dem Schutzschild, der Munitionskiste etc.
Spritzling B mit der Waffe, dem Schutzschild, der Munitionskiste etc.

Rückseite der Bauanleitung mit den Angaben zur Bemalung
Rückseite der Bauanleitung mit den Angaben zur Bemalung

Fazit:

Empfehlenswerte schöne Kleinigkeit, die ich mir persönlich aber auch noch in einem größerem Maßstab wünschen würde.

Diese Besprechung stammt von Thomas Hofmann - 15. Januar 2014

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > ICM > Russian Maxim Machine Gun (1910)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog