Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > 40k Rhino Truppentransporter

40k Rhino Truppentransporter

von Mark Gietz (Ohne Games Workshop)

40k Rhino Truppentransporter

Hier mein neuestes Modell - für mich zum zweiten Mal ein Bausatz von Games Workshop(GW): ein Warhammer 40k Rhino Truppentransporter der Space Marines. Mittlerweile habe ich meine Meinung über die Bausätze von GW etwas geändert - ich schätze mittlerweile die sauber gespritzten, stabilen Bauteile, welche wirklich nur ein Minimum an Nacharbeit erfordern. So entsteht innerhalb kurzer Zeit ein lackierbereites Modell.

40k Rhino Truppentransporter

Ärgerlich bleiben die Stöße zwischen den einzelnen Bauteilen, welche an sichtbaren und teilweise ungünstigen Stellen liegen und sich somit schlecht bearbeiten lassen. Bei meinem ersten GW Truppentransporter habe ich diese Stellen als Schweißnähte kaschiert - was mir diesmal nicht so recht gelungen ist... Der Rhino wurde mit Spraydose grundiert und anschließend mit Farben von Tamiya lackiert. Die Farbmischung entspricht dabei in etwa einem Grau-Blau der "Space Marine - Space Wolves". Zum Abschluß hat das Fahrzeug dann noch die üblichen Effekte erhalten.

40k Rhino Truppentransporter

40k Rhino Truppentransporter

40k Rhino Truppentransporter

40k Rhino Truppentransporter

Mark Gietz

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > 40k Rhino Truppentransporter

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog