Du bist hier: Home > Galerie > Sebastian Nemitz > AH-6A Night Fox

AH-6A Night Fox

Israelische Luftwaffe, Süd-Libanon 1982

von Sebastian Nemitz (1:72 Italeri)

AH-6A Night Fox

Hiermit stelle ich meinen zweiten Beitrag vor: Den AH 6 A Night Fox von Italeri.

AH-6A Night FoxAH-6A Night FoxAH-6A Night FoxAH-6A Night FoxAH-6A Night FoxAH-6A Night Fox

AH-6A Night Fox

 

Den Bausatz erhielt ich in einem namhaften Auktionshaus. Leider kam der Karton stark lädiert an, sodass einige Teile zu Bruch gingen.

Ich ersetzte die Teile, die nicht mehr reparabel waren, ergänzte noch selbst gebaute Kopfhörer und Kabel, sowie Gurte.

Dargestellt ist eine Maschine der israelischen Luftwaffe.

Lackiert wurde mit Revell Email Color, gealtert mit Pigmentkreiden.

Mir persönlich gefällt der Bausatz sehr gut, da man zwei Türen geöffnet darstellen kann und man somit einen guten Einblick ins Cockpit erhält. Die oberen Scheiben wurden mit Acrylfarben getönt.

Ich hoffe, das Modell gefällt euch. Kritik und Fragen wie bisher an Sebastian minus Nemitz at web dot de.

AH-6A Night FoxAH-6A Night FoxAH-6A Night FoxAH-6A Night FoxAH-6A Night FoxAH-6A Night Fox

AH-6A Night Fox

 

Sebastian Nemitz

Publiziert am 22. Juni 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Sebastian Nemitz > AH-6A Night Fox

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links