Du bist hier: Home > Galerie > Autos > DeLorean DMC-12

DeLorean DMC-12

"Back to the Future"

von Tobias Kellner (1:24 Aoshima)

DeLorean DMC-12

Heute möchte ich euch mal wieder ein Modell von mir vorstellen, es handelt sich hierbei um den DeLorean DMC 12 von Aoshima aus dem Film „Zurück in die Zukunft“. Gebaut wurde der Wagen nach Bauplan, ich habe die angegossenen Leitungen am Fahrzeug entfernt und selbst ein paar Leitungen gezogen, diese stammen aus den Modelleisenbahnbereich. Danach habe ich ihn äußerlich noch ein wenig gealtert.

DeLorean DMC-12DeLorean DMC-12DeLorean DMC-12DeLorean DMC-12DeLorean DMC-12

DeLorean DMC-12

 

Der DeLorean allein wirkte etwas mager, also gestaltete ich noch eine kleine Platte dazu. Eine Marty McFly-Figur und die Säule mit dem Löwen darauf kamen aus dem 3D-Drucker. Das Ganze soll eine Szene aus dem Film darstellen.

DeLorean DMC-12

DeLorean DMC-12

DeLorean DMC-12

Tobias Kellner

Publiziert am 13. Mai 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > DeLorean DMC-12

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links