Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > TIE Interceptor

TIE Interceptor

von Martin Meier, 15 Jahre (Ohne Revell)

TIE Interceptor

Der TIE-Abfangjäger von Revell wurde von mir aus dem Regal geholt und gealtert, ich wollte nur sehen, was vom Tabletop noch an Techniken hängengeblieben ist. Gealtert wurde mit Trockenbürstung und verschiedenen Grau- und Schwarztönen. Der Zusammenbau verlief mit wenig Kleber und ohne großen Aufwand. Und wenn man alles richtig macht, hat man ein kleines schönes Modell, das man sich an die Zimmerdecke hängen oder in einem Diorama verarbeiten kann.

TIE Interceptor

TIE Interceptor

TIE Interceptor

Martin Meier, 15 Jahre

Publiziert am 02. April 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Science-Fiction > TIE Interceptor

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links