Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > LAV-150 APC 90mm Mecar Gun

LAV-150 APC 90mm Mecar Gun

von Martin Meier, 15 Jahre (1:35 HobbyBoss)

LAV-150 APC 90mm Mecar Gun

Der Bausatz des LAV-150 wurde bereits auf MV vorgestellt. Das Modell entstammt aus eben diesem Bausatz. Der Zusammenbau verlief einfach und problemlos, die Passgenauigkeit war durchweg sehr gut. Ich verzichtete auf den Abschlepphaken, auf den Aufbau der Seitenspiegel sowie der Fahrzeugbeleuchtung, da die Teile sehr klein waren und verlorengingen. Als kleiner Zusatz wurde an der Seite noch je ein Reservekanister befestigt, da genug Teile übriggeblieben sind.

LAV-150 APC 90mm Mecar Gun

Bemalt wurde mit dem Pinsel. Ich verwendete für das Modell die Revell Email-Farben Gelboliv und Schwarzgrün. Zuerst erhielt das Fahrzeug einen Komplettanstrich Gelboliv, danach wurde es mit Schwarzgrün trockengebürstet. Damit die Fenster beim Hineinkleben nicht anlaufen, wurde ein Leimgemisch benutzt.

LAV-150 APC 90mm Mecar Gun

Martin Meier, 15 Jahre

Publiziert am 02. April 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > LAV-150 APC 90mm Mecar Gun

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog