Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 D-9

Focke-Wulf Fw 190 D-9

von Martin Meier, 16 Jahre (1:32 Revell)

Focke-Wulf Fw 190 D-9

Der Bausatz der Focke-Wulf von Revell ist mittlerweile schon 21 Jahre alt, jedoch immer noch ein sehr detailliertes Flugzeug: Pilotenfigur, offene Motordarstellung, zurückzuschiebende Kanzel, und, und, und… Der Zusammenbau war, dank der guten Passgenauigkeit, keine Herausforderung. Alles ging schnell und einfach von der Hand, einzig das Zusammenkleben der Rumpfhälften machte Probleme.

Focke-Wulf Fw 190 D-9

Nachdem mit Revell Email-Colour alles bemalt worden war, ging es mit verschiedenen Mischungen aus verschiedenen Grautönen und ein wenig Aluminiumfarbe an die Alterung. Nachdem alle Decals an ihrem Platz waren wurde noch mit ein wenig Geduld ein Spruch im bayrischen Dialekt aufgemalt.

Focke-Wulf Fw 190 D-9

Focke-Wulf Fw 190 D-9

Martin Meier, 16 Jahre

Publiziert am 07. Juli 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 D-9

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog