Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > BMW R80 G/S

BMW R80 G/S

Dakar

von Frank Uhlmann (1:12 Tamiya)

BMW R80 G/S

Heute möchte ich euch meine BMW R80 G/S DAKAR vorstellen. Es handelt sich um einen Tamiya Bausatz in 1:12 von 1984, und ich muss sagen, dass die Qualität dieser alten Bausätze über jeden Zweifel erhaben ist und sich mit den modernen absolut messen kann.

Der Kit war aufgrund seiner relativ geringen Teilezahl sehr schnell zu bauen. Ich habe hier und da ein wenig detailliert, und nachdem alles lackiert war, hat es nur ca. zwei Stunden gebraucht, um das Modell fertig zu stellen.

BMW R80 G/S

Ich weiß, sie ist noch viel zu sauber, aber ich habe noch eine zweite auf dem Basteltisch, die ich mit diesem Modell zusammen in ein Diorama einbauen möchte. Und die werden dann beide gehörig "eingesaut". Ich hoffe sie gefällt euch!

BMW R80 G/SBMW R80 G/SBMW R80 G/SBMW R80 G/SBMW R80 G/SBMW R80 G/S

BMW R80 G/S

 

Frank Uhlmann

Publiziert am 05. März 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Motorräder > BMW R80 G/S

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog