Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > KrAZ-255

KrAZ-255

von Axel Grundmann (1:35 HobbyBoss)

KrAZ-255

Hier mein zweiter Militär-Lkw, diesmal von HobbyBoss und in den Farben der Finnischen Streitkräfte. KrAZ mochte ich in live als Kind schon sehr und deshalb habe ich mir diesen Bocken mal vorgenommen. Der Bausatz lässt sich wirklich gut und unkompliziert verarbeiten. 

KrAZ-255

Einzig die Räder sind Resin-Teile und die Plane habe ich selber aus Taschentüchern "hergestellt". Die Räder sind allerdings etwas merkwürdig, da alle vier Stück die gleiche Profilausrichtung haben. 

KrAZ-255KrAZ-255KrAZ-255KrAZ-255KrAZ-255KrAZ-255KrAZ-255
KrAZ-255

KrAZ-255

 

Axel Grundmann

Publiziert am 18. Januar 2024

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > KrAZ-255

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links