Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > T-72M

T-72M

von Zsolt Czegle (1:72 Revell)

T-72M

Dieser T-72M, gebaut aus einen Revell-Bausatz, war als Ergänzung, als "Ladegut" für den bereits hier vorgestellten MAZ-537 Panzertransporter gedacht.

T-72M

T-72M

Eine kleine Rückblende auf den Bau dieses Modells: ich habe den Revell-Bausatz mit Fotoätzteilen von Hauler ergänzt. Am Turm habe ich einige Details durch selbstgemachte Tunings hinzugefügt. Ein paar Bilder dazu:

T-72MT-72MT-72MT-72MT-72MT-72MT-72M

T-72M

 

Die Abschleppseile habe ich durch selbstgemachte ersetzt. Und die äußeren Laufrollen habe ich durch Teile aus einem zuvor gebauten Modelcollect-Satz, der meiner Meinung nach schöner war als der von Revell, ersetzt.

T-72MT-72MT-72MT-72MT-72MT-72MT-72M

T-72M

 

Weil ich den T-72M parallel zum MAZ-537 gebaut habe, konnte ich in jeder Bauphase die beiden Fahrzeuge aneinander anpassen. Ein paar Bilder vom fertigen Modell:

T-72MT-72MT-72MT-72MT-72MT-72MT-72M

T-72M

 

Die Basis ist eine Fläche einfacher quadratischer Betonfelder, die ich aus Karton hergestellt habe. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Modellbau!

T-72MT-72MT-72MT-72MT-72MT-72MT-72M

T-72M

 

Zsolt Czegle

Publiziert am 20. März 2024

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > T-72M

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links