Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

von Andreas Slota (1:35 Trumpeter)

SA-6 Gainful

SAM-6 ist ein Luftabwehrsystem für niedrige Höhen. Das erste Mal wurde er 1967 in Moscaw gezeigt. Die Raketen haben eine Reichweite von 4000 bis 24000m. Die Einsatzhöhe liegt zwischen 100 und 14000m. Der Bausatz von Trumpeter lässt sich ohne Probleme zusammenbauen. Die Passgenauigkeit ist vorbildlich. Die Ketten bestehen aus längeren Segmenten und Einzelgliedern. Das Modell ist aus dem Kasten gebaut. Spachtel wurde nicht gebraucht. Lackiert wurde mit Farben von Humbrol und Revell.

SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

SA-6 Gainful

Andreas Slota

Publiziert am 27. Dezember 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > SA-6 Gainful

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog