Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Bayou Gators

Bayou Gators

von Walter Gagawczuk (32mm Wyrd Miniatures)

Bayou Gators

Die Box mit der Bezeichnung Bayou Gators (Alligatorenbucht) von Wyrd Games bzw. Malifaux beinhaltet drei Alligatoren und junge Gremlins. Der eine junge Gremlin spielt gerade ausgelassen auf der Schnauze einer der Panzerechsen. Nicht ganz ungefährlich, denn von einem zweiten Kobold kann man nur mehr den Teil eines Armes im Maul eines Alligators erkennen. Der Rest wurde offensichtlich schon verspeist.

Für das kleine Diorama habe ich eine halbe Kokosnuss verwendet. Die Fasern wurden aufgerichtet und bemalt. Künstliches Gras und Streumaterial ergänzten das Ufer. Das Wasser für den Tümpel besteht aus einem handelsüblichen Zweikomponenten-Gießharz.

Bayou GatorsBayou GatorsBayou GatorsBayou GatorsBayou GatorsBayou GatorsBayou Gators

Bayou Gators

 

Walter Gagawczuk

Publiziert am 29. August 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Bayou Gators

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog