Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29 UB

MiG-29 UB

von Roman Rieger-Grepl (1:32 Revell)

MiG-29 UB

Vorstellen braucht man das Original nicht, wer trotzdem mehr wissen will, wird bei Wikipedia fündig. Auch der Bausatz wurde schon oft in Reviews präsentiert. Obwohl der Kit an sich gut ist, habe ich das Cockpit komplett neu aufgebaut. Hier kam verschiedenes Sheetmaterial aus Kunststoff und Eduard-Ätzteile zum Einsatz.

MiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UB

MiG-29 UB

 

Weiterhin habe ich folgende Zubehörartikel verwendet:

  • 1x Eduard MiG-29 Fulcrum Exterior 1/32 
  • 2x Eduard MiG-29 Fulcrum Interior 1/32
  • 1x Eduard MIG -29 UB (uralter PE-Satz und leider auch ziemlich falsch)
  • 2 x Aires Resin-Schleudersitze

MiG-29 UB

Lackiert wurde mit Italeri-Acrylfarben, die nicht leicht zu verarbeiten waren. Mein Tipp: am besten 50:50 verdünnen mit Originalverdünner und destilliertem Wasser. Für mein Modell habe ich die russische Decalvariante ausgewählt.

MiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UBMiG-29 UB

MiG-29 UB

 

Roman Rieger-Grepl

Publiziert am 20. April 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29 UB

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog