Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Chance Vought F4U-1A Corsair

Chance Vought F4U-1A Corsair

von Philipp A. Grzywaczyk, 14 Jahre (1:32 Revell)

Chance Vought F4U-1A Corsair

Bei diesem Modell der F4U Corsair handelt es sich um einen alten Bausatz, den Revell neu aufgelegt hat. Die Qualität der Spritzgussteile ist in Ordnung, allerdings ist die Detaillierung recht dürftig, was bei einem Flugzeug im Maßstab 1:32 mit gerade mal 68 Teilen kein Wunder ist. Aber sonst war der Bausatz gut, der Motor war noch recht detailliert, und besonders schön finde ich, dass man die Tragflächen hochklappen kann. Lackiert wurde mit Revell Farben, doch da Revell kein mattes Cyan hat, griff ich hier auf Acrylfarbe aus dem Künstlerbedarf zurück. Die Decals waren, oh welch Überraschung bei Revell, sehr gut.

Chance Vought F4U-1A CorsairChance Vought F4U-1A CorsairChance Vought F4U-1A CorsairChance Vought F4U-1A CorsairChance Vought F4U-1A CorsairChance Vought F4U-1A Corsair

Chance Vought F4U-1A Corsair

 

Philipp A. Grzywaczyk, 14 Jahre,
Modelle P.A.G.

Publiziert am 05. Juli 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Chance Vought F4U-1A Corsair

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog