Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

von Björn Ciszek, 15 Jahre (1:72 Italeri)

Junkers Ju 52/3m

Die Ju 52 war das bekannteste Transport-und Passagierflugzeug seiner Zeit. Auf den deutschen Kriegsschaulätzen war sie in vielen Versionen vertreten.

Das Modell war sehr detailliert. Das Innenleben habe ich noch mit Frachtgut etwas verfeinert. Die Tragflächen waren sehr schwer anzubringen, da es keine Halterungen gab. Deshalb musste ich sehr viel spachteln, um die großen Lücken zu schließen. Die Abziehbilder lösten sich nach einiger Zeit trotz Weichmacher wieder ab. Daher musste ich mir eine eigene Version einfallen lassen.

Weitere Bilder

Junkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3m
Junkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3mJunkers Ju 52/3m

Junkers Ju 52/3m

 

Björn Ciszek, 15 Jahre

Publiziert am 10. November 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 52/3m

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog