Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Ritter der Verdammten Standartenträger

Ritter der Verdammten Standartenträger

von Walter Gagawczuk (28mm Gamezone Miniatures)

Ritter der Verdammten Standartenträger

Die Figur aus Metall ist mit Acrylfarben, Ölfarben und Pastellkreide bemalt.

Die rote Rüstung für Ritter und Pferd war ein „Trial and Error" Prozess: Zuerst habe ich H 23 Shine Red und H 18 Steel (beides von Gunze) gemischt. Das Ergebnis war nur teilweise zufriedenstellend. Die Rüstung wirkte glänzend, aber nur mäßig metallic. Besser wurde das Ergebnis als ich dann mit einem gekürzten alten Pinsel Eisen (36191) von Revell trocken aufgetupft habe. Dadurch verschwand zwar der Glanz zum Teil, der Metalleffekt war aber wesentlich überzeugender. Letztlich wurden mit Ölfarben noch dunkle Akzente gesetzt.

Die Basis ist von Micro Art Studios (Skulls Bases, 50 x 100mm).

Ritter der Verdammten StandartenträgerRitter der Verdammten StandartenträgerRitter der Verdammten StandartenträgerRitter der Verdammten StandartenträgerRitter der Verdammten StandartenträgerRitter der Verdammten StandartenträgerRitter der Verdammten Standartenträger

Ritter der Verdammten Standartenträger

 

Walter Gagawczuk

Publiziert am 15. März 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Ritter der Verdammten Standartenträger

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog