Du bist hier: Home > Galerie > Roman Rieger-Grepl > MiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

von Roman Rieger-Grepl (1:32 Revell)

MiG-29UB Fulcrum-B

Vorstellen braucht man das Original nicht, wer trotzdem mehr wissen will, wird bei Wikipedia fündig. Auch der Bausatz wurde schon oft in Reviews präsentiert. Obwohl der Kit an sich gut ist, habe ich das Cockpit komplett neu aufgebaut. Hier kam verschiedenes Sheetmaterial aus Kunststoff und Eduard-Ätzteile zum Einsatz.

MiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

 

Weiterhin habe ich folgende Zubehörartikel verwendet:

  • 1x Eduard MiG-29 Fulcrum Exterior 1/32 
  • 2x Eduard MiG-29 Fulcrum Interior 1/32
  • 1x Eduard MIG -29 UB (uralter PE-Satz und leider auch ziemlich falsch)
  • 2 x Aires Resin-Schleudersitze

MiG-29UB Fulcrum-B

Lackiert wurde mit Italeri-Acrylfarben, die nicht leicht zu verarbeiten waren. Mein Tipp: am besten 50:50 verdünnen mit Originalverdünner und destilliertem Wasser. Für mein Modell habe ich die russische Decalvariante ausgewählt.

MiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-BMiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

 

Roman Rieger-Grepl

Publiziert am 20. April 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Roman Rieger-Grepl > MiG-29UB Fulcrum-B

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links