Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Dassault Rafale B

Dassault Rafale B

NATO Tiger Meet 2006

von Andreas Slota (1:48 Revell)

Dassault Rafale B

Die Rafale habe ich aus dem Kasten gebaut, ohne Zubehör, nur die Decals sind von Model Alliance. Der Bau hat richtig Spaß gemacht. Es passt alles gut zusammen und bei sauberer Arbeit wird kein Spachtel benötigt.

Dassault Rafale B

Der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist, sind die Lufteinläufe. Sie enden im Nichts, man kann bis auf die Fahrwerkschächte gucken. Ich habe sie mit tiefgezogenen Abdeckungen abgedeckt. Außerdem habe ich die Elevons in abgesenkter Stellung angebracht, die Bremsleitungen ergänzt und die Sitze mit Bleifolie "aufgepolstert", damit sie optisch nicht so flach wirken.

Dassault Rafale B

Die von mir dargestellte Maschine ist in Mont de Marsan stationiert, und hat 2006 beim NATO Tiger Meet teilgenommen. Dieser fand in Albacete in Spanien statt.

Weitere Bilder

Dassault Rafale BDassault Rafale BDassault Rafale BDassault Rafale BDassault Rafale BDassault Rafale B

Dassault Rafale B

 

Andreas Slota

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Dassault Rafale B

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog