Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > BAe Hawk T Mk.1

BAe Hawk T Mk.1

von Andreas Slota (1:48 Airfix)

BAe Hawk T Mk.1

Für das Modell habe ich den Bausatz von Airfix verwendet. Die Passgenauigkeit ist mittelmäßig. Die Spachtelmasse hat den ganzen Bau begleitet. Die Gravuren sind sehr grob und unvollständig.

BAe Hawk T Mk.1

Das Cockpit habe ich gegen das von Neomega ausgetauscht. Ich wollte eine Maschine bauen, die zur 100-Sqn aus Leeming gehört. Dazu verwendete ich Decals von Model Alliance Nr. MA-48105 und MA-48116 für die Stencils.

BAe Hawk T Mk.1

Die Leiter ist von P.P.Models. Lackiert wurde mit Farben von Xtra Color Nr. 12 Night Black. Die AIM-9L Sidewinder sind von SOL Model und "Remove Before Flight" Fähnchen von Eduard.

BAe Hawk T Mk.1

BAe Hawk T Mk.1

Weitere Bilder

BAe Hawk T Mk.1BAe Hawk T Mk.1BAe Hawk T Mk.1BAe Hawk T Mk.1BAe Hawk T Mk.1BAe Hawk T Mk.1

BAe Hawk T Mk.1

 

Andreas Slota

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > BAe Hawk T Mk.1

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog