Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > F-14A seatbelts FABRIC

F-14A seatbelts FABRIC

(Eduard - Nr. 49069)

Eduard - F-14A seatbelts FABRIC

Produktinfo:

Hersteller:Eduard
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:49069 - F-14A seatbelts FABRIC
Maßstab:1:48
Kategorie:Detail-Sets
Erschienen:Oktober 2014
Preis:ca. 8 €
Inhalt:
  • 2 kleine Platten aus textilähnlichem Material
  • 1 kleine PE-Platine
  • 1 Bauanleitung
  • 1 Folienverpackung
Empfohlener Bausatz:"DANGER ZONE" Eduard Nr. 1192
Kurz reingeschaut: 

Eduard - F-14A seatbelts FABRIC

Eduard - F-14A seatbelts FABRIC

Zum Set:

Bei den F-14A seatbelts FABRIC von Eduard handelt es sich um feines Gurtzeug, das aus einem textilähnlichen Material herausgelasert wurde. Verfeinert werden die Gurte noch mit den beigelegten Photoätzteilen für Gurtschlösser und Gurtösen. Das Set soll eigentlich für die von Eduard herausgebrachte US Navy F-14A "Danger Zone" LIMITED EDITION mit der Nr. 1192 sein. Aber man kann es auch für andere F-14 in 1:48 benutzen.

Eduard - F-14A seatbelts FABRIC

Eduard - F-14A seatbelts FABRIC

Darstellbare Maschinen:
  •  Darstellbar als 1 Gurtsetpaar für F-14
Stärken:
  • schönes Detail für die 2 Sitze der F-14
Schwächen:
  • keine Ersichtlichen
Anwendung:
  • Schwierigkeitsgrad 4 von 5

Ein schönes Gurtset von Eduard, hervorragend geeignet, um die F-14A "Danger Zone" noch weiter zu verfeinern. 

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Gerald Willing - 16. Dezember 2014

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > F-14A seatbelts FABRIC

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Gerald Willing
Land: DE
Beiträge: 52
Dabei seit: 2012
Neuste Artikel:
19. Modellbauausstellung des PMC Lübeck – Teil 2
19. Modellbauausstellung des PMC Lübeck – Teil 1

Alle 52 Beiträge von Gerald Willing anschauen.