Du bist hier: Home > Kit-Ecke > SKIF > MT-LB (APC)

MT-LB (APC)

(SKIF - Nr. 214)

SKIF - MT-LB (APC)

Produktinfo:

Hersteller:SKIF
Sparte:Militärfahrzeuge Modern
Katalog Nummer:214 - MT-LB (APC)
Maßstab:1:35
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Inhalt:
  • 4 Spritzlinge aus grünem Kunststoff
  • 4 Vinylketten-Segmente
  • 2 PE-Platinen
  • 1 Decalbogen
  • 1 Bauanleitung, 8 Seiten

Besprechung:

Fast gratfrei und sauber gespritzt präsentieren sich die Teile am Spritzling. Sinkstellen im Kunststoff gibt es nur minimal. Auch im Sichtbereich auffallende Auswerfermarkierungen waren nicht zu finden. Der Decalbogen und die PE-Teile machten ebenfalls, was die Optik betrifft, einen guten Eindruck. Übersichtlich gestaltet auch die Bauanleitung, die über 8 Seiten und in 18 Abschnitten den Zusammenbau des Modells erläutert. Farbangaben für einzelne Bauteile sind dort ebenfalls zu finden. Die Hinweise für das Anbringen der Decals könnten etwas ausführlicher sein. Einzig die 4-teilig ausgeführten Vinylketten mindern meine positive Bewertung des Bausatzes etwas. Hier werde ich wohl beim Bau ebenfalls, wie bei meiner 2S1 GVOZDIKA, auf Friulketten zurückgreifen.

SKIF - MT-LB (APC)

SKIF - MT-LB (APC)

SKIF - MT-LB (APC)

SKIF - MT-LB (APC)

SKIF - MT-LB (APC)

SKIF - MT-LB (APC)

4teilig und verformt... das gibt Punktabzug für die Ketten!
4teilig und verformt... das gibt Punktabzug für die Ketten!

SKIF - MT-LB (APC)

Darstellbare Maschinen:
  • 5 verschiedene Fahrzeuge

Fazit:

Nicht übermäßig detaillliert zu nennen... aber trotzdem empfehlenswert.

Diese Besprechung stammt von Thomas Hofmann - 03. Juli 2006

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > SKIF > MT-LB (APC)

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog