Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Aber > Schutzbleche für KV-1 & KV-2 - Early model

Schutzbleche für KV-1 & KV-2 - Early model

(Aber - Nr. 35192)

Aber - Schutzbleche für KV-1 & KV-2 - Early model

Produktinfo:

Hersteller:Aber
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:35192 - Schutzbleche für KV-1 & KV-2 - Early model
Maßstab:1:35
Kategorie:Fotoätzteile
Inhalt:
  • 1 PE-Platine
  • 1 Bauanleitung
Empfohlener Bausatz:
  • Trumpeter

Besprechung:

ABER liefert mit dieser Packung seinen 3. Zurüstsatz für die schweren sowjetischen Panzer KV-1 & KV-2. Die Vol.1 sind dann die entsprechenden Rüstsätze für den KV-1 oder KV-2. Der vorliegende Satz beinhaltet die Schutzbleche für dieses ungewöhnliche Panzermodell. Da der KV-2 sich hauptsächlich durch seinen Panzerturm vom KV-1 unterscheidet, bildet dieser Ätzsatz die Grundlage für die Serie. Der Bausatz besteht aus 30 Teilen und unzähligen Schraubenköpfen. Ich habe mir das Zählen der Köpfe erspart, da es bestimmt an die 100 Stück sein werden.Die Bauanleitung ist, wie bei ABER üblich, sehr verständlich geschrieben und die Arbeitsvorgänge (Biegen, Kanten, etc.) werden auf der Rückseite der Packung einzeln erläutert.

Aber - Schutzbleche für KV-1 & KV-2 - Early model

Aber - Schutzbleche für KV-1 & KV-2 - Early model

Diese Besprechung stammt von Kai Menzel - 30. August 2006

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Aber > Schutzbleche für KV-1 & KV-2 - Early model

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog