Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Tristar > Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

(Tristar - Nr. 35025)

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Produktinfo:

Hersteller:Tristar
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:35025 - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer
Maßstab:1:35
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 31 €
Inhalt:
  • 11 Spritzlinge aus beigem Kunststoff
  • 1 Spritzling aus klarem Kunststoff
  • 1 Decalbogen
  • 1 Ätzteilplatine
  • 6-seitige Bauanleitung

Besprechung:

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Ausführungen dieses Panzerkampfwagens wurden fast ausschließlich als Fahrschulfahrzeuge beim NSKK genutzt. Vereinzelt wurden sie auch bei den Kampfverbänden als Munitionstransporter eingesetzt.

Der Bausatz der Fa. Tristar erfreut uns unter anderem mit einer kompletten Innenausstattung, samt Motor und Motorraum. Was uns hier an 12 Spritzlingen an Detaillierung geboten wird sucht schon seines Gleichen. Für solch ein kleines Fahrzeug ist die Menge an Teilen sehr beachtlich, wobei noch die Ätzteile und die Einzelgliederketten erwähnt werden müssen. Für die Ersatzteilkiste ist auch gesorgt, da der Drehturm ja nicht gebraucht wird, aber eben vorhanden ist. Nicht zu vergessen die zwei Figuren, Fahrer und Ausbilder, die natürlich auch in andere Modelle passen.

Ein toller Bausatz, dem man seine Qualitäten von außen nicht ansieht, der aber wärmstens zu empfehlen ist.

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Tristar - Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

Fazit:

Ein toller Bausatz, dem man seine Qualitäten von außen nicht ansieht, der aber wärmstens zu empfehlen ist.

Diese Besprechung stammt von Uwe Genth - 16. Januar 2007

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Tristar > Panzerkampfwagen 1 Ausf. A Fahrschulpanzer

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Uwe Genth
Land: DE
Beiträge: 31
Dabei seit: 2006
Neuste Artikel:
Mitsubishi A6M5
Ersatz M-10

Alle 31 Beiträge von Uwe Genth anschauen.

Mitglied bei:
Replica Ostfalia