Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Zvezda > German Assault Troops

German Assault Troops

(Zvezda - Nr. 3513)

Zvezda - German Assault Troops

Produktinfo:

Hersteller:Zvezda
Sparte:Figuren
Katalog Nummer:3513 - German Assault Troops
Maßstab:1:35
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 6 EUR
Inhalt:3 Spritzlinge aus grauem Plastik (insgesamt 3 Figuren)

Besprechung:

Eigentlich gibt es zu diesem Figurensatz nichts Weiteres zu sagen, was nicht bereits zum Satz 351 German Infantry gesagt wurde. Diesem schon etwas älteren Figurensatz merkt man schon an, dass er etwas in die Jahre gekommen ist. Der Großteil der Teile ist zwar sauber gespritzt, es finden sich jedoch einige Auswurfmarken und unschöne Formfehler.

Die Figuren selbst können zwar in der Detaillierung nicht mit den Formneuheiten, speziell z.B. von Dragon, mithalten, sind jedoch durchaus ansprechend. Passungenauigkeiten halten sich in Grenzen und werden zumeist von den Ausrüstungsgegenständen verdeckt.

Leider macht Zvezda wie gewohnt keine Angaben zu Farben und Bemalung, so dass man sich hier anderweitig weiterhelfen muss. Auch die Ausrüstung beschränkt sich auf das Allernötigste.

Zvezda - German Assault Troops

German Assault TroopsGerman Assault TroopsGerman Assault TroopsGerman Assault TroopsGerman Assault TroopsGerman Assault Troops

German Assault Troops

 

Fazit:

Durch den relativ günstigen Preis, die überschaubare Anzahl von Teilen und die relativ einfache Detaillierung kann man diesen Figurensatz jedoch gerade dem Einsteiger im Figurensektor empfehlen. Der fortgeschrittene „Figurenbastler" findet in der Restekiste bestimmt noch einiges an Material, um diese Figuren etwas aufzuwerten, so dass sich durchaus ansprechende Modelle erstellen lassen.

Diese Besprechung stammt von Jan Thurau - 21. September 2009

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Zvezda > German Assault Troops

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Jan Thurau
Land: DE
Beiträge: 29
Dabei seit: 2010
Neuste Artikel:
Sd.Kfz. 251/1 Ausf. C
Sd.Kfz. 251/9 Ausf. D Stummel

Alle 29 Beiträge von Jan Thurau anschauen.